Spenden-CHALLENGE

Die aktuelle Situation um die Ausbreitung von Covid-19 lässt uns vor allem nach dem Erlass des Gesundheitsministeriums und den drastischen, aber notwendigen Maßnahmen der letzten Woche, keine andere Möglichkeit, als den Ditzinger Lebenslauf in diesem Jahr neu zu „erfinden“. 

Natürlich rufen wir im Moment nicht dazu auf, dass die Menschen sich zum Laufen treffen sollen und natürlich stehen wir hinter allen Bestrebungen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Der neue Plan B folgt ganz anderen Regeln als der "normale" Ditzinger Lebenslauf. Wir sind uns der Verantwortung auf jeden Fall bewusst.

Da für uns als Benefiz-Veranstaltung für Menschen mit Mukoviszidose aber eine einfache Absage (leider) keine Option darstellt, werden wir den ersten interAKTIVEN Ditzinger Lebenslauf 2.0 starten. Eine modifizierte Veranstaltung, die dem Virus entgegensteht und hoffentlich auf breites Interesse stößt. 

Hier die Läuferplakette ganz einfach downloaden und ausdrucken.