DIesjähriger Lauf

Nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal eine völlig veränderte Form des Ditzinger Lebenlaufs durchgeführt haben, hätten wir gerne den diesjährigen Lauf wieder "total normal" staffinden lassen.

Doch auch für dieses Jahr stehen die Zeichen nicht gerade auf Normalität. In der jetzigen Situation ist ein Ditzinger Lebenslauf in seiner ursprünglichen Form erneut nicht denkbar. Er kann nicht wie gewohnt in der Ditzinger Glemsaue stattfinden...

Wir werden dennoch auch dieses Jahr unsere Aufgabe als Selbsthilfegruppe in bestem Maße erfüllen und führen den Lebenslauf mit den gegeben Umständen sehr stark virtuell unterstützt durch. Im Moment arbeiten wir daran, das interaktive Konzept weiter auszubauen und vielleicht das ein oder andere „Neue“ zu integrieren.

Der 23. Ditzinger Lebenslauf „Ums Leben laufen - erneut interAKTIV“ findet im Zeitraum vom 21.04. bis zum 02.05.2021 statt.

Bleibt uns gewogen und vor allem gesund!

Das Orga-Team