Ditzinger Lebenslauf 2021

DIesjähriger Lauf

Nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal eine völlig veränderte Form des Ditzinger Lebenslaufs durchgeführt haben, hätten wir gerne den diesjährigen Lauf wieder "total normal" stattfinden lassen.

Doch auch für dieses Jahr stehen die Zeichen nicht gerade auf Normalität. In der jetzigen Situation war ein Ditzinger Lebenslauf in seiner ursprünglichen Form erneut nicht denkbar. Er konnte nicht wie gewohnt in der Ditzinger Glemsaue stattfinden...

Wir wollen dennoch auch dieses Jahr unsere Aufgabe als Selbsthilfegruppe in bestem Maße erfüllen und führten den Lebenslauf mit den gegeben Umständen sehr stark virtuell unterstützt durch. 

Der 23. Ditzinger Lebenslauf „Ums Leben laufen - erneut interAKTIV“ fand im Zeitraum vom 21.04. bis zum 02.05.2021 statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern und hoffen, dass wir auch in diesen schwierigen Zeiten genug Spenden generieren können, damit die laufenden Kosten der Betreuung der Mukoviszidose Betroffenen im Raum gewährleistet ist.

Bleibt uns gewogen und vor allem gesund!

Das Orga-Team